Zum Hauptinhalt springen

Deine Bestellung im Freiländer Online-Shop

Wie das mit Deiner Bestellung in unserem Online-Shop normalerweise so funktioniert:

  • Du wählst in aller Ruhe von zu Hause Deine Wunschprodukte aus.
  • Nach dem Abschicken der Bestellung erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail. Das ist noch keine Bestellbestätigung!
  • Normalerweise bekommst Du spätestens am Abend ein von uns persönlich erstelltes Bestätigungsmail.
    • Wir bearbeiten unsere Bestellungen täglich um ca. 19:00 Uhr - alle Bestellungen, die für den nächsten Tag sind und später eintreffen, können leider nicht für den nächsten Tag bearbeitet werden.

Weil immer wieder die Frage auftaucht: Selbstverständlich kannst Du für ein bestimmtes Datum in entfernter Zukunft bestellen. Gib einfach das gewünschte Datum im Feld im Kassenvorgang ein.

Hierbei bestätigen wir Dir die gewünschte Zustellzeit, oder falls der Zeitpunkt nicht möglich ist, schlagen wir Dir alternative Zustellzeitpunkte vor.

Es ist schon vorgekommen, dass Bestellungen im "NIRVANA" des Internets verschwinden. Solltest Du nichts von uns hören, obwohl Du eine automatische Bestätigungsmail bekommen hast, rufe umgehend an oder schreibe uns eine Mail an office@meat.at. Wir melden uns!

Bei Lieferung durch unseren eigenen Fuhrpark:

Unser Lieferant kommt zum vereinbarten Zeitpunkt zu dem von Dir gewählten Lieferpunkt (Deine Wohnadresse oder Dein Arbeitsplatz) und übergibt Dir die Ware. Kontrolliere die Ware und gib dem Fahrer gegebenenfalls, wenn Dir etwas nicht gefällt oder zu viel ist, die Ware gleich wieder mit.

Der Fahrer rechnet dann sofort den Betrag ab. Solltest Du vielleicht ein Guthaben bei uns haben, und wir haben es nicht berücksichtigt, sage das bitte auch gleich dem Fahrer, der zieht das dann sofort ab!

Bei österreichweitem Versand:

Dein Paket kommt am Donnerstag oder Freitag mit der Post.